Hier mal eine kleine Sammlung der „Best of“-Emails meiner Kunden:
Verirrter Kunde
Eines Tages erreichte mich eine Email über das Kontaktformular mit folgendem Inhalt:
Ich habe bei ihnen Ware bestellt, aber kein Kundenkonto erstellt.
Das war der gesamte Inhalt der Nachicht. Kein Name, kein Betreff. Nichts! Als ich dem Kunden dann erklärte, dass eine Bestellung ohne Kundenkonto nicht möglich sei kam folgende Antwort:
Dann habe ich wohl doch ein Konto.
Es hat sich herausgestellt, dass er bei einem anderen Onlineshop bestellt hat ;).
Lob von Kunden für den Onlineshop
Guten Tag,
haben Sie meine Bestellung schon versendet? Wenn ja haben Sie das sehr gut gemacht.
Die Email hat mich wieder ins Kleinkindalter zurückversetzt, ich hab mich aber trotzdem drüber gefreut was richtig gemacht zu haben.
Erotik im Kundengespräch
haben ja gerade telefoniert
höchst erotische stimme haste ;D
Danke. Ich weiß 😉
Pingback: Update zum „Best Of…“ meiner Kunden | Timos Blog